Teammitglieder

Teammitglieder haben eine zentrale Übersicht über alle ihre Aufgaben und können so ihren Arbeitstag optimal planen. Mit runsimply haben sie den kompletten Plan vorliegen und wissen genau was sie jeden Tag erledigen sollen. Sie haben die Möglichkeit ihre persönlichen Aufgaben zu bearbeiten wie auch Projektaufgaben, Arbeitsanfragen oder offene Punkte, die sie von ihren Kollegen, Vorgesetzten oder Kunden erhalten. Sobald Aufgaben abgeschlossen sind, kann der Status aktualisiert und eine aussagekräftige Erläuterung erfasst werden. Ferner können Teammitglieder mit ihren Kollegen Wissen in Echtzeit austauschen und an Dokumenten und an gemeinsamen Projekten zusammenarbeiten. Sie sind befugt, zugewiesene Arbeit zu priorisieren und Fälligkeitstermine, wenn möglich, mit ihren Kollegen und Vorgesetzten genauer zu planen, um gemeinsam das Maximum zu erreichen. Auf diese Weise können Teammitglieder mehr Verantwortung übernehmen ohne "mikro-gemanagt" zu werden. runsimply Collaborative Project Management ermöglicht den Teammitgliedern zugewiesene Arbeit schneller zu verstehen und zu priorisieren, damit sie bessere Ergebnisse erzielen können. Arbeitsprozesse werden dadurch transparenter und dies führt dazu, dass unproduktive Meetings und häufige bzw. unnötige Arbeitsunterbrechungen vermieden werden. Mit runsimply können Teammitglieder so arbeiten, wie sie es gewohnt sind und nicht wie es die Technologie auferlegt.

Wir würden Sie gerne kennenlernen.

Kontakt

runsimply GmbH  |  Freiligrathstrasse 15  |  D-40479 Düsseldorf

T +49 (211) 598 4515