IT-Teams werden wiederholt mit Aufgaben und Tätigkeiten beauftragt, die nicht nur reine Projektarbeiten sind. Sie sind verantwortlich für
die unterschiedlichsten Bereiche des IT-Betriebs angefangen von der Helpdesk, der Wartung bestehender Server und des Netzwerks, den Betrieb
bestehender Anwendungen bis hin zur technischen Ausstattung der Mitarbeiter. In dieser dynamischen Umgebung bleibt nur eine Sache konstant:
die begrenzte Anzahl von Ressourcen und die endlosen Projekte, Arbeitsaufträge und Fragestellungen. Jede Abteilung erwartet, dass ihre Anforderungen
zuerst erledigt werden. Wenn es keine Abstimmung zwischen den IT-Teams und deren Stakeholdern gibt, kann die IT-Organisation schnell an Effizienz
verlieren und das Vertrauen der Fachabteilungen verspielen. Die richtige Work Management Lösung kann IT-Teams und Fachabteilungen helfen mehr
Transparenz zu bekommen, indem sie mit Echtzeit Status Updates und Dashboards ausgestattet werden sowie mit modernen Tools für eine bessere Zusammenarbeit.
runsimply Collaborative Project Management beseitigt Missverständnisse zwischen IT-Teams und ihren internen Kunden: